Heinrich Holtgreve

Heinrich Holtgreve

Profil

Heinrich Holtgreve
* 1987 – based in Hamburg

Er wurde 1987 in Bochum geboren, wo er auch zum Kindergarten, Kinderchor und zur Schule ging. In seiner Studienzeit an der FH Bielefeld sah er viele Länder, assistierte verschiedenen Fotografen und gehörte vier Jahre zur Redaktion des Fotografieblogs Raum 21. Seit Februar 2013 steht manchmal »Dipl. Des.« vor seinem Namen. Das Bielefelder Künstlerhaus Artists Unlimited war bis Sommer 2015 sein zu Hause. Seit drei Jahren verfolgt er die Aufgabe, das Internet zu fotografieren. Seine Suche nach dem Epizentrum des Netzes hat ihn bereits nach Ostfriesland, Ägypten und zuletzt nach Frankfurt am Main geführt.

Heinrich Holtgreve lebt und arbeitet in Hamburg (und auch ganz gerne anderswo).

Serien


				Zurück
			
von